Radreisevortrag „Wipfeld – Stockholm per Fahrrad“

Am Dienstag den 12. März um 18:30 Uhr lädt der Fahrradclub ADFC alle Interessierte zum spannenden Radreisevortrag von Gerhard Ziegler ins DAV Kletterzentrum in der Albin-Kitzinger-Str. 1 ein.

Am Dienstag den 12. März um 18:30 Uhr lädt der Fahrradclub ADFC alle Interessierte zum spannenden Radreisevortrag von Gerhard Ziegler ins DAV Kletterzentrum in der Albin-Kitzinger-Str. 1 ein: Radtour Wipfeld – Stockholm, die sportliche Erlebnisreise im Sommer 2023. Ziegler hatte die Reise mit drei weiteren Radfahrern unternommen. Sein Diavortrag handelt von der Planung, vom Start in Wipfleld, bis zum Erleben der wunderschönen skandinavischen Landschaft mit der Ankunft in Stockholm. Anschließend wird noch der ADFC von den Aktivitäten des vergangenen Jahres berichten, und einen Ausblick auf 2024 geben.

Martin Dettmar, Vorsitzender ADFC Schweinfurt.